NEWS

Arbeitsplan Team: kreative Cevianer/-innen gesucht!

Die sehr wertvollen, aber leider etwas angestaubten Arbeitspläne werden zurzeit von einem freiwilligen Team überarbeitet. Die ersten zwei APs (Elija und Esther) sind bereit zur Veröffentlichungen und werden in Kürze online gestellt. Somit hoffen wir eure lokale Cevi-Arbeit zu unterstützen und zu vereinfachen.

Doch der Redaktionsplan ist noch lang, das Team klein und es ist viel Platz für neue Themeninputs und Arbeitspläne vorhanden. Wir suchen daher dringend Unterstützung im Kernteam und auch im AP-Pool und freuen uns auf neue Gesichter.

Damit wir interessierten Cevianerinnen und Cevianer die grösstmöglichste Flexibilität bieten möchten, gibt es die Möglichkeit fix im Kernteam dabei zu sein oder sich auch für den AP-Pool anmelden und periodisch für spezifische Projekte angefragt zu werden.  Die Ausschreibungen findest du hier:

Bei Interesse oder auch ganz unverbindlich für mehr Infos, melde dich direkt bei der Gechäftsstelle. Wir freuen uns auf neue, kreative Köpfe im Team!