NEWS

Bewegungskonferenz 2024

Der Cevi Schweiz lädt zur Bewegungskonferenz vom 23.-25. August 2024 ein. Die Bewegungskonferenz wird ein nationaler Cevi Event für alle die sich mit dem Cevi in der Schweiz (aber natürlich auch international) verbunden fühlen. Wir feiern die Gemeinschaft, erleben vielfältige Abenteuer und gestallten den Cevi und machen die Bewegung fit für die Zukunft.
Ob Geländespiel in der Nacht, Workshops zu Fragen die dich als Leiter:In beschäftigen, Spiel und Sport oder viel Zeit für den Austausch über die Vereine und die verschiedenen Mitgliederorganisationen hinaus, sind an diesem Event keine Grenzen gesetzt. Das Lagergelände bietet eine Konzertbühne, einen grossen Zeltplatz mit Lagerfeuerromantik, Räume für Gesprächsrunden und Workshops und viel Platz für alle deine Ideen.
 
Wir suchen Leute für die Mithilfe in der Projektgruppe und den Subgruppen. Insbesondere in den Bereichen Finanzen, Infrastruktur, Kommunikation & Werbung fehlt uns aktuell noch tatkräftige Unterstützung. Interessiert? Dann melde dich bei Julia Petrig.