NEWS

Kalenderabonnement

Es gibt für das Jahr 2023 ein neues Kalenderabonnement, dass direkt mit der cevi.db verknüpft ist. Dies erleichtert uns auf der Geschäftsstelle den Arbeitsalltag. Es bedeutet aber auch, dass es künftig für Angebote des Cevi Schweiz ein separates Abonnement gibt. Wenn du über die Angebote des Cevi Region Zürich und des Cevi Schweiz auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere die rollenden Kalender.

Cevi Region Zürich

https://db.cevi.ch/groups/2/calendars/1/feed.ics?calendar_token=JQWF-0VedCq4-3LqnowTpA

 

Cevi Schweiz

https://db.cevi.ch/groups/1/calendars/4/feed.ics?calendar_token=vcDaYnj_1hhsgRXvBWmENg

 

Cevi Zürich

tba

 

Ps: Es gibt auch die Möglichkeit, persönliche Abonnements über die cevi.db zu erstellen. Damit erscheinen nur die Anlässe im persönlichen Kalender, für die du dich angemeldet hast. Wie dies geht, erfährst du durch den Link.