NEWS

ZOM 2022

Vom 31. August bis 4. September 2022 organisiert der Regionalverband erneut einen Stand an der ZOM (Züri Oberland Mäss). Wir werden einen Kinderhort anbieten, welcher dieses Jahr um eine grandiose Neuheit ergänzt wurde. Dieses Jahr können die Kinder sich auf der lustigen Hüpfburg mit Rutsche austoben.

Um den Stand zu besetzen brauchen wir dringend viele motivierte Helfer/-innen!

Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Leiterinnen und Leiter (ab 14 Jahre), welche eine Schicht an der ZOM übernehmen würden. 

Fühlst du dich angesprochen? Dann trage dich bitte schnellstmöglichst, mit deinem vollen Namen, verbindlich für eine Schicht im Doodle ein. Die genauen Einsatzzeiten sind direkt im Doodle ersichtlich.

Bist du lieber im Hintergrund tätig? Dann hilf doch beim Auf- oder Abbau (29.8/30.8 und Abbau 4.9)

Falls du eine Schichtleitung (ab 18. Jahren) übernehmen möchtest, melde dich direkt bei uns unter zivi2@ceviregionzuerich.ch

Wir freuen uns auf dich.