Jobbörse

In unserer Region suchen wir immer wieder motivierte Cevianerinnen und Cevianer, die sich in den verschiedenen Gremien und Teams engagieren. Auf dieser Seite findest du Informationen zu den Ämtern und Aufgaben, für die im Moment Frewillige und Ehrenamtliche gesucht werden.

 

Offene Jobs

Seite 1 von 2. | Nächste Seite

Freiwillige und Ehrenamtliche Mitarbeit im Cevi

99% Prozent der Arbeitstunden im Cevi wird freiwillig oder ehrenamtlich, also unentgeltlich geleistet. Ja, der Cevi lebt wahrlich von den unzähligen Freiwilligen und Ehrenamtlichen, welche sich engagieren und den Cevi mitprägem. Dies ist natürlich nicht nur bei den einzelnen Ortsgruppen so, sondern auch bei uns in der Region.  Daher freuen wir uns über motivierte Cevianerinnen und Cevianer, welche uns gerne unterstützen möchten und die Region so aktiv mitprägen können. 

Zwar gibt es für dein Engagement bei uns keinen finanziellen Lohn, aber die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Cevi bietet dir viel mehr: 

  • du engagierst dich für eine sinnvolle Sache und dein Engagement kommt direkt den Kindern und Jugendlichen im Cevi zu gute
  • Wertschätzung und Anerkennung ist dir garantiert, du wirst zudem vom Geschäftstellenteam unterstützut und begleitet in deiner Funktion
  • du kannst deine vielfältige Kompetenzen erweitern und neue Erfahrungen machen
  • #cevifägt - einfach, weil wir alle zusammen am selben Strick ziehen und die Zusammenarbeit einfach lässig ist


In den obenstehenden Inseraten findest du diverse aktuelle Mitwirkungsmöglichkeiten. Falls das passende für dich nicht dabei ist, du jedoch trotzdem dich für den Cevi einsetzen möchtest, wende dich bitte an die Geschäftsstelle: es gibt immer vielfältige Möglichkeiten und Aufgabe und wir danken dir bereits jetzt für deine Unterstützung und dein Mittragen!