Jobbörse

Vorstandsmitglieder

Ressort:

Für den Vorstand der Cevi Region Zürich suchen wir:

  • Präsidium
  • Vorstand Finanzen
  • Co-Sektionsleitung Oberland

Die jetzigen Vorstandsmitglieder möchten gerne auf die nächste Amtsperiode (Finanzen lieber früher) ihr Amt abgeben. Das wäre dann Frühling 2022. Wir würden uns wünschen, wenn sich Interessent/-innen frühzeitig melden damit die neue Person optimal ins Amt eingeführt werden kann. 

Aufgabenbeschrieb:

Präsidium: Leiten der Vorstandssitzungen, Kontakt nach innen und nach aussen, Teilnahme an der Präsidenkonferenz Cevi Schweiz

Finanzen: Erstellen der Finanzbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle, erstellen des Jahresabschlusses und des Budgets.

Co-Sektionsleitung Oberland: vier mal pro Jahr organisieren und leiten des Sektionstreffens, alle zwei Jahre Sektionstrefftag, Kontakt zur Geschftsstelle, Vorstandssitzungen Cevi Region.

Zeitbedarf:

Alle drei Ämter haben einen relativ hohen Zeitbedarf. Dieser ist aber auch vom eigenen Engegement abhängig. Auf Anfrage erläutern wir dir die Aufgaben sowie den Zeitbedarf gerne näher.

Kontakt:

Geschäftsstelle
zhshl(at)cevi-zhshgl.ch